Pension    Festsaal   Seminarraum

Pension & Gästezimmer


Die Pension

Unsere gemütliche, familiengeführte Pension liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn Berlin-Marzahn (A10 östlicher BerlinerRing) im Altlandsberger Ortsteil Seeberg. Dieser wurde vor einigen Jahren durch eine Umgehungsstraße verkehrsberuhigt und zeichnet sich durch eine ruhige Lage aus. Aber auch die gute Anbindung zur nah gelegenen Autobahn (1km), die Nähe zu Berlin und natürlich die kurze Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlins schätzen unsere Gäste.

Auswärtige Handwerker mit Aufträgen in Berlin haben die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge auf dem großen Hofgrundstück gesichert abstellen zu können. Für Fahrradtouristen bieten wir Unterstellmöglichkeiten in einer unserer Scheunen.

Für Touristen interessant ist das attraktive Umland Berlins, das geradezu zu Erkundungstouren einlädt. Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die sehenswerte Umgebung.

 

Die Zimmer

Die Grundmauern eines ehemaligen Kuhstalls sind vor einigen jahren zu der nun existierenden gemütlichen Pension umgebaut worden. Neben zwei Einzelzimmern können Sie bei den 11 Doppelzimmern zwischen solchen mit klassischem Doppelbett und zwei getrennt stehenden Betten wählen. Auf Anfrage sind Aufbettungen möglich.

Gemein ist allen freundlich und hell eingerichteten Zimmern die Ausstattung mit separatem Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und WC. Fehrnsehgeräte und freies WLAN ist selbstverständlich.